Motorradhaus Zehren

Leidenschaft die verbindet

Honda Motorrad in der Wüste

Mit der Begeisterung für motorisierte Zweiräder fing alles an und 1999 wurde die Leidenschaft zum Beruf. Gestartet haben wir mit einer freien Werkstatt und bereits ein Jahr später wurden wir Vertragshändler.

Seitdem wachsen wir stetig und stecken unsere Kunden mit der Begeisterung für Roller und Motorräder an.

Ein Motorrad ist nicht nur eine Maschine. Es ist ein Lebensgefühl von Freiheit.“

Gründer des Motorradhaus Zehren

Das Team

Inhaber Jonny Vesely Motorradhaus Zehren
Jonny Vesely
Geschäftsführer
Werkstattleiter Motorradhaus Zehren
Daniel Wolf
Werkstattleiter
Motorradhaus Zehren Mechaniker
David Dockhorn
Mechatroniker
Motorradhaus Zehren Mitarbeiter
Tom-Linus Schömann
Mechatroniker
in Ausbildung
Motorradhaus Zehren Mitarbeiterin
Lilli Wüstrich
Mechatronikerin
in Ausbildung
Motorradhaus Zehren

Wie alles Begann...

Motorradhaus Zehren Jonny Vesely

1999

Der Startschuss

Da Arbeit die man liebt bekanntlich mehr Spaß macht, starte Jonny Vesely in die Selbstständigkeit und eröffnete eine freie Motorradwerkstatt.

2000

KTM Vertragshändler

Nur Bikes reparieren und individualisieren hat nicht gereicht. Darum wurde das Angebot erweitert, um auch andere Motorradfans mit neuen Bikes auszustatten. Von 2000 bis 2004 war das Motorradhaus Zehren KTM Vertragshändler.

2005

Honda Vertragshändler

2005 gingen wir die Partnerschaft mit Honda ein. Seit 2005 ist das Motorradhaus Zehren offizieller Händler für Honda Motorräder und Roller.

2014

Vergrößerung durch Anbau

Nach vielen erfolgreichen Jahren und zufriedenen Kunden wird das Motorradhaus um einen neuen Verkaufsraum erweitert, um mehr Platz für weitere Modelle zu schaffen.

2015

Wir sind „Gold“

Als erster Händler Deutschlands erhält das Motorradhaus Zehren den "Gold Status" für die Umsetzung des Honda CI verliehen.

2016

Neubau der Werkstatt

Die Werkstatt wird neu gebaut, modernisiert und mit aktueller Technik ausgestattet, dazu gehören hydraulisch verstellbare Hebebühnen, neue Computer- und Analysetechnik.

Heute

Leidenschaftlich, wie am ersten Tag

Unsere über 20-jährige Erfahrung und Expertise macht uns zum ersten Anlaufpunkt für Motorradfahrer und solche, die es werden wollen. Mit viel Begeisterung zum Motorrad beraten wir dich gerne in allen Belangen rund ums Bike.

Ausfahrten, die Verbinden

Nicht nur uns als Team verbindet die Liebe zum Motorradfahren, sondern auch unsere Kunden. Darum veranstalten wir regelmäßig Ausfahrten und Touren. Hast du Lust mitzufahren, dann meld dich an: