Lade Veranstaltungen

Motorradtour „Berchtesgaden“ 2023 – ausgebucht

26. Juni • 8:00 - 1. Juli • 17:00

Die zweite Tour führt uns ins Berchtesgadener Land. Auf dem Hinweg werden wir uns den berühmten Hangar 7 von Red Bull anschauen. Weitere Sehenswürdigkeiten auf der Tour sind das Salzbergwerk in Berchtesgaden, die Roßfeld Panoramastraße, der Königsee und die Deutsche Alpenstraße. Bei einer Tagestour werden wir den Fuschlsee, den Mondsee und den Wolfgangsee bestaunen.

4 Übernachtungen im Hotel mit Halbpension, Hallenbad und Sauna.

1 Übernachtung nur Frühstück

Preis im DZ p.P. 550,- €

Preis im EZ p.P. 599,- €

Wir fahren mit dem Mercedes Sprinter als Begleitfahrzeug mit. Es kann also gern „etwas“ Gepäck an uns abgegeben werden, aber nicht alles!

Unsere Touren sind privat organisierte Ausfahrten. Vor Fahrtantritt muss ein Haftungsverzicht und die Regeln zum Fahren in der Gruppe von den Teilnehmern unterschrieben werden. Wenn Ihr Fragen zu dem Thema habt, dann ruft mich gern unter 035247 50250 an oder schreibt mir über das Kontaktformular.

Jetzt anmelden


Share This Event

12423546
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Beginn:
26. Juni • 8:00
Ende:
1. Juli • 17:00