Lade Veranstaltungen

Motorradtour „Rügen 2024 – ausgebucht

8. Juli - 13. Juli

Unsere zweite Tour in 2024 führt uns endlich mal wieder auf die schöne Insel Rügen. Auf der Hinfahrt werden wir uns den Museumspark Rüdersdorf anschauen und einen kleinen Fotostopp am neuen Schiffshebewerk Niederfinow einlegen. Das Highlight der Tour werden wieder die Störtebeker Festspiele sein. Seid gespannt auf die schöne Tour!

5 Übernachtungen im Hotel 

Preis im DZ p.P. 699,- €

Preis im EZ p.P. 799,- €

 

Unsere Touren sind privat organisierte Ausfahrten. Vor Fahrtantritt muss ein Haftungsverzicht und die Regeln zum Fahren in der Gruppe von den Teilnehmern unterschrieben werden. Wenn Ihr Fragen zu dem Thema habt, dann ruft mich gern unter 035247 50250 an oder schreibt mir über das Kontaktformular.

Jetzt anmelden


Share This Event

8695917
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Beginn:
8. Juli
Ende:
13. Juli